deutsch   englisch  
 
 
linedance-buch.de

Das Fachbuch für Line Dance von Astrid Kaeswurm
 
  Hier ein paar ganz große „Dankeschön“:
 
  • Meinen Ehemann Peter, dessen Geduld und Akzeptanz für mein Hobby von mir pausenlos stark strapaziert wird.
  • Meinen Freund Robert Hahn, der immer an mich geglaubt und motiviert hat, dieses Buch zu schreiben. Ohne ihn hätte ich sicher nie den Mut dazu gefunden.
  • Harald Harland, einer meiner besten Freunde, der sich spontan bereit erklärt hat, seine Layout-Künste (Herausgeber des Country- und Bluegrass Magazins „No Fences“) für mich einzusetzen.
  • Arlene Krammer-Cryde. Meine Freundin und bessere Hälfte als Co-Trainerin, die sich spontan bereit erklärt hat, die englischsprachige Übersetzung nochmals Korrektur zu lesen.
  • Monika Mickein, die als Fachfrau für Standard/Latein und als gute Freundin, diese Themengebiete mit Ihrem nordischen Charme, sachlich sehr kompetent für mich überarbeitet hat.
  • Georg Schulz, der mir vor allem im Kapitel 5 Musiktheorie, sehr weiter geholfen hat.
  • Luzy Löser, die das Buch durch Ihre professionellen Graphiken aufgewertet hat.
  • Freya Steinhagen, die das Foto von meinen Füßen in einem Workshop eher zufällig geschossen hat. Seit dem ziert es als Titelbild das Buch.

Außerdem danke ich all denen, die mit anderen Dingen unentgeltlich oder sehr preiswert geholfen haben, dass dieses Buch in die Außenwelt dringt.

Astrid Kaeswurm


weitere Informationen von meinen Line Dance Workshops - www.cheesy-Linedance.de 

 
 
linedance-buch.de: Astrid Kaeswurm, Marzoller Weg 21, 83451 Piding, email: bestellung@linedance-buch.de
 
Impressum - Datenschutzerklärung - Telefon 0170 3171206

© by www.valeska-design.de