deutsch   englisch  
 
 
linedance-buch.de

Das Fachbuch für Line Dance von Astrid Kaeswurm
 
  Hier ein paar ganz große „Dankeschön“:
 
  • Meinen Ehemann Peter, dessen Geduld und Akzeptanz für mein Hobby von mir pausenlos stark strapaziert wird.
  • Meinen Freund Robert Hahn, der immer an mich geglaubt und motiviert hat, dieses Buch zu schreiben. Ohne ihn hätte ich sicher nie den Mut dazu gefunden.
  • Harald Harland, einer meiner besten Freunde, der sich spontan bereit erklärt hat, seine Layout-Künste (Herausgeber des Country- und Bluegrass Magazins „No Fences“) für mich einzusetzen.
  • Arlene Krammer-Cryde. Meine Freundin und bessere Hälfte als Co-Trainerin, die sich spontan bereit erklärt hat, die englischsprachige Übersetzung nochmals Korrektur zu lesen.
  • Monika Mickein, die als Fachfrau für Standard/Latein und als gute Freundin, diese Themengebiete mit Ihrem nordischen Charme, sachlich sehr kompetent für mich überarbeitet hat.
  • Georg Schulz, der mir vor allem im Kapitel 5 Musiktheorie, sehr weiter geholfen hat.
  • Luzy Löser, die das Buch durch Ihre professionellen Graphiken aufgewertet hat.
  • Freya Steinhagen, die das Foto von meinen Füßen in einem Workshop eher zufällig geschossen hat. Seit dem ziert es als Titelbild das Buch.

Außerdem danke ich all denen, die mit anderen Dingen unentgeltlich oder sehr preiswert geholfen haben, dass dieses Buch in die Außenwelt dringt.

Astrid Kaeswurm


Vita und Qualifikationen/Urkunden (pdf/Download)

DOSB Lizenz

Vita – Tänzerischer Lebenslauf

1987 Besuch Tanzschule Bad Neuenahr-Ahrweiler
  Tanzsportabzeichen Bronze
1988 Tanzsportabzeichen Silber und Gold
1989 Mitglied der Formationstanzgruppe
1995 Teilnahme Orientalischer Tanz
1996 Line Dance Beginn in Frankfurt/Main
2000 Gründung der ersten Linedance Gruppe
2009 Examen NTA Dance Fundamentals I - IV
  Ernennung zur NTA Direktorin / Deutschland
  DTSA Bronze
2010 Diplomierter Tanztrainer Country- und Westerntanz ACWDA / Österreich
  DTSA Silber
2011 DTSA Gold
  NTA Examen Dance Fundamentals V
  Gründung Line Dance Gruppe „Chili Peppers“ im TSC Blau-Gold Bad Reichenhall
  Lizenz Abnahme DTSA (Deutsches Tanzsport-Abzeichen)
  Erste Ausgabe „Von Anchor Step Bis Weave“ – Line Dance Buch
2012 Wahl Präsidentin TSC Blau-Gold Bad Reichenhall
  Von Anchor Step Bis Weave – Ausgabe 2
2013 Lizenz ÖCWTA (österr. Country-Western Abzeichen)
  DTSA Gold mit Kranz
  Event-Direktorin Salzburg Cup
2014 NTA Examen CAP Review
2015 NTA Examen SF 1 A
  Tänzerische Leitung Weltrekord mit Maggie Gallagher in Sachsen
2016 Von Anchor Step Bis Weave – 3. Ausgabe
  From Anchor Step To Weave – 1. Ausgabe in Englisch
  Weltrekordversuch „On The Wall“ in Kaprun / Österreich
2017 Tänzerische Leitung „World Record On The Wall“ in Kaprun / Österreich
2018 Tänzerische Leitung „World Record On The Wall“ in Kaprun / Österreich
  Examen Instructor Tango Argentino DTV
  Examen Instructor Senioren-Tanz DTV
2019 Examen Instructor Latein-Tänze DTV
  Erwerb DOSB Trainer C Breitensport Lizenz
   
 
 
linedance-buch.de: Astrid Kaeswurm, Marzoller Weg 21, 83451 Piding, email: bestellung@linedance-buch.de
 
Impressum - Datenschutzerklärung - Telefon 0170 3171206

© by www.valeska-design.de